Print East Africa 2018 22.05. - 24.05.2018

Die vom 22.-24. Mai 2018 am KICC Nairobi stattfindende PRINT East Africa ist die einzige Fachmesse mit Konferenz in der ostafrikanischen Region für die Drucktechnologie. Die Messe findet bereits zum vierten Mal, nun aber als eigenstände Veranstaltung, statt. In den Jahren zuvor war sie Bestandteil der Propak East Africa (Verpackung und Kunststoff) und wurde nach dem Erfolg und des limitierten Flächenangebotes der Propak East Africa als eigenständige Veranstaltung ausgegliedert.

Der Ostafrikanische Markt mit dem Hub Nairobi ist ein stabiler Wachstumsmarkt und eröffnet enorme Potenziale für lokale und internationale Unternehmen. Kenia hat eine gut ausgerichtete Industrielandschaft und eine wirtschaftlich breit aufgestellte Zulieferindustrie im Hinblick zur selbstauferlegten VISION 2030.

Die PRINT East Africa 2018 fokussiert ihr Ausstellungsspektrum auf die Bereiche Digital, Offset, Screen, Textil und 3D Printing.