DRUPA 2012, ein voller Erfolg 20.06.2012

Auch die DRUPA 2012 war wieder ein voller Erfolg.

Die positive Stimmung, der laut DRUPA Organisatoren, bekannt gegebene Besucherzahl von 260.000 Besucher spiegelt sich für MZE EUROCUTTER in einer erfreulich hohen Investitionsbereitschaft wider. MZE ist in allen Bereichen sehr gut aufgestellt.
Insbesondere der Dreischneider TM 28 TKT fand nicht nur besonderes Interesse bei den potentiellen Kunden, sondern ließ auch die Martkbegleiter aufhorschen und einige Zeit an unserem Messestand verweilen.

Die neue Schnellschneider – Generation SP2 kam sehr gut an, sondert sie sich doch vom Wettbewerb durch ein schönes und anmutenedes Design ab.

So machte sich die positive Stimmung bereits jetzt in Vertragsabschlüssen bemerkbar und wir gehen davon aus, dass dies die nächtsen Monate auch noch anhält.

Alle Vorführmaschinen konnten während der Messetage verkauft werden.